• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Entwicklungsingenieur / Informatiker (m/w)

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Entwicklungsingenieur / Informatiker (m/w) VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Systemdesign unter Verwendung unserer Bildverarbeitungstools sowie Entwicklung neuer applikationsspezifischer Bildverarbeitungsalgorithmen unter C / C++ und Qt; Neu- und Weiterentwicklungen an der Produktsoftware.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Wiesbaden Als: Entwicklungsingenieur / Informatiker (m/w) Vit-1707-1001 Ihre Aufgaben: Unsere Kunden Im Bereich Automobil- Und Zulieferindustrie Erwarten Von Uns Effiziente Lösungen Zur Qualitäts­prüfung Und Automation Diese Liefern Wir Schlüsselfertig Mit Unseren Aufgabenspezifisch Angepassten Bildver­arbeitungssystemen Schwerpunkte Dabei Sind Systeme Die Zur Automatisierten Schweißnahtinspektion Eingesetzt Werden Dafür Brauchen Wir Ihre Unterstützung: Systemdesign Unter Verwendung Unserer Bildverarbeitungstools Sowie Entwicklung Neuer Applikations­spezifischer Bildverarbeitungsalgorithmen Unter C / C++ Und Qt Neu- Und Weiterentwicklungen An Der Produktsoftware Entwicklungsbegleitende Sowie Anwendungsbezogene Tests Der Software-pakete Im Industriellen Umfeld 3rd-level-support: Dabei Sind Sie Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Fragen Zu Unseren Systemen Vorbereitung Und Durchführung Von System-schulungen Bei Unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Hochschulausbildung (uni/fh) In Elektrotechnik Informatik Angewandte Physik Oder Einer Verwandten Fachrichtung Oder Eine Entsprechende Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Technisches Verständnis Und Analytisches Vorgehen Kenntnisse In Oop Und Der Programmiersprache C++ Teamorientierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgaben­gebiet Im High-tech-umfeld Mitarbeit Und Gestaltung Von Hightech Erzeugnissen Mit Einer Sehr Hohen Eigenfertigungstiefe Im Bereich Soft- Und Hardware Die Möglichkeit Hochschulwissen Gezielt In Die Praxis Umzusetzen Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Eine Spannende Aufgabe Liegt Vor Ihnen Haben Wir Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Jürgen Schlesinger Gruppenleiter Im Bereich Entwicklung Industrieautomation Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1707-1001 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Elektrotechniker Informationstechniker Elektrotechnikingenieur Entwickler Softwareentwickler Physiker Elektrotechniker Informationstechniker Elektrotechnikingenieur Entwickler Softwareentwickler Physiker"> Entwicklungsingenieur / Informatiker (m/w) Systemdesign Unter Verwendung Unserer Bildverarbeitungstools Sowie Entwicklung Neuer Applikationsspezifischer Bildverarbeitungsalgorithmen Unter C / C++ Und Qt Neu- Und Weiterentwicklungen An Der Produktsoftware Wiesbaden Elektrotechniker Informationstechniker Elektrotechnikingenieur Entwickler Softwareentwickler Physiker">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Krankenschwester (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)